>>>>> Unsere Vision: die Vernetzung von großen Ideen und kleinen Betrieben im Bereich Fisch & Seafood <<<<<

"Handwerkliche Lebensmittel und Konsumgüter aus regionaler Quelle sind für die Zukunft unabdingbar. Sebastian Baier und Michael Wickert möchten zusammen als THE GOOD FISH GUYS ein ernstes Thema mit viel Passion und maßgeschneiderter Expertise erlebbar, spürbar und nachvollziehbar als Berater und Speaker kommunizieren und weitergeben."

_________________________________________________________________________________________________________________________


Michael Wickert (40), M.Sc. Fischerei- und B.Sc. Agrarwissenschaftler und Gründer von Glut & Späne hat nach Forschungsaufenthalten in der Schweiz, Australien, Südafrika und Brasilien sowie als Betriebsleiter in Frankreich einen ganzheitlichen Überblick in den Bereichen Betriebsführung, Vertrieb und Marketing. Er ist als Speaker, Süßwasser- und Räucherfischxperte auf großen Bühnen und in kleinen Kombüsen unterwegs und arbeitet aktuell an einem eigenen Fischräucherbuch in Zusammenarbeit mit dem Ulmer Verlag.

Sebastain Baier (33), Fischhändler in dritter Generation und Experte in den Bereichen Seafood und Meerefisch hat nach einem Ausflug in ein Studium der Betriebswissenschaften den elterlichen Betrieb Fischfeinkost Baier bei Hamburg übernommen. Neben explizieter Warenkunde ist das Dry Agen von ganzen und großen Fischen seine Passion. Als Lieferant von Feinkostgeschäften und Sternerestaurants sowie als Händler auf Wochenmärkten rund um Hamburg erlangte Sebastian überregionale Bekanntheit und ist als Vorreiter gefragt.

Expertise & Passion

# Saisonalität & Nachhaltigkeit
# Slowfood & Regionalität
# Marketing & Social Media
# Räuchern & Veredelung
# Binnenfischerei & Teichwirtschaft
# Website Text & Inhalts-Strategie in Zusammenarbeit mit Sandra Wickert
# Webdesign, Branding & Packaging in Zusammenarbeit mit Nicole Glur

_________________________________________________________________________________________________________________________


Möchten Sei eine Idee umsetzten oder benötigen Sei einen detaillierten Einblick in unseren Fachbereich? Haben sie wie wir den Traum von fairen Produkten und hcohwertigem Genuß?

Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich für ein erstes Gespräch und eine gemeinsame Umsetzung. Wir freuen uns.

Michael & Sebastian


_________________________________________________________________________________________________________________________

 

Datenschutzerklärung / Impressum