... & Sommerwirtschaft

>>> pssst ... ab dem 22. Juli verkaufen wir immer Samstags ab 12 Uhr bis Sonnenuntergang unsere Spezialitäten vor Ort in Gerswalde. Es wird noch nicht alles ganz fertig sein aber wir scharren schon mit den Flossen und wollen ohne großes Tamtam loslegen (#softopening). 

Hofverkauf: Frisch aus dem Ofen bieten wir Räucherfische wie Forelle, Lachsforelle und Saibling zum Mitnehmen an. Oft räuchern wir auch Gemüse und Fetakäse. Zur Saison gibt es zudem Hering, Hecht, Maräne oder Schlei. In Berlin verkaufen wir wochentags via Marktschwärmer.

Sommerwirtschaft nennen wir unseren kleinen & feinen Terrassen-Imbiss: Unsere Räucherspezialitäten gibt es als Tellergericht mit Beilagen oder einfach im Brötchen. Weisswein, Bier, hausgemachter Eistee und Streuobstsaft - lassen Sie es sich schmecken und nehmen sie an unseren Bänken & Tischen Platz.

>>> Restaurant im Glashaus: Freuen sie sich auch auf unsere Nachbarinnen Ayumi und Sayuri die das Angebot auf dem Gelände immer Samstags und Sonntags mehr als abrunden mit Kuchen, Tee, Kaffee, Limonade, japanischem Curry und Onigiri. Bis zur offiziellen Eröffnung ist der Betrieb noch im "Löwen" am nahen Gerswalder Dorfplatz.

>>> Paradieschen: ab 18:00 gibts direkt nebenan Samstags auch noch einen kleinen und feinen Barbetrieb von Bernd mit dem schönsten Sonnenuntergang der Region: ein weiterer Grund sich gleich für das ganze Wochenende irgendwo im Ort oder direkt im Gartenhaus einzubuchen.

Weitere Informationen zum Gelände, Kursen & Veranstaltungen: dergrossegarten.de